Hope Tech 3 E4 am Hinterrad des Trek Powerfly9
Mehr Fotos im Album "Bremsen":
Storm-Bremsscheibe von Magura an einer Shimano-Bremse
Trickstuff 223er
Shimano Deore Bremse mit 203er-Scheibe an einem Scotte E-Genius 720+
Shimano Deore Bremse mit 203er-Scheibe an einem Scotte E-Genius 720+
Hope Tech 3 E4 am Hinterrad des Trek Powerfly9
Hope-Bremssattel am Trek Powerfly9 FS+
203er Hope Floating-Disc mit Tech3 E4-Bremssattel
Shimano XT-785 am Trek Powerfly 9 FS+

Hope Tech 3 E4 am Hinterrad des Trek Powerfly9 im Album Bremsen

Die Hope-Edelstopper wurden in Schwarz gekauft, zur Wahl standen auch rot eloxierte, aber ich wollte es lieber schlicht, dafür mit Titan-Update. Die Scheiben sind in aktueller Ausführung, die ältere Ausführung im Saw-Design liegt noch im Keller. Bei beiden ist das ungewöhnliche Maß von 183 mm für hinten gleich.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

C_dale
17.04.2017, 13:26
13.03.2017, 16:49
11341
0
Bremsen
Fujifilm FinePix F70EXR
1/60 s ƒ/3.3 5 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden