Sattelspitze-Griffmitte
2020 Turbo Levo SL Expert Carbon - Magura MDR-P 203
Verwendungszweck Levo SL
Federweg Hometrail
Specialized Trail Stem 50mm
Sattelspitze-Griffmitte
Himberg Levo SL Tarnfarbe
2020 Specoialized Turbo Levo SL Expert Carbon
2020 Specoialized Turbo Levo SL Expert Carbon
2020 Specoialized Turbo Levo SL Expert Carbon
ZEUS Reloaded

Sattelspitze-Griffmitte im Album 2020 Specialized Turbo Levo SL Expert Carbon

Eines hatten alle Räder (unabhängig der jeweiligen Rahmengröße!) auf denen ich über die Jahre gut saß gemeinsam: Abstand Sattelspitze - Griffmitte 61-62cm.

Nach dutzenden von gefahrenen Bikes fühlst du jeden Zentimeter!

So sollte ich auch beim SL richtig liegen indem ich einen um ein cm kürzeren 40er Vorbau montierte.

Das SL hat so viel Druck auf der VA, sodass sich der Grippverlust durch den kürzeren Vorbau nur bei hecklastiger Fahrweise in der Ebene bemerkbar macht.

Aufs Hinterrad und Wheelie ziehen geht nun viel leichter ... wenns passt!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

.Konafahrer.
27.05.2020, 14:48
?
7206
0
2020 Specialized Turbo Levo SL Expert Carbon
Sony DSC-W380
1/30 s ƒ/2.4 4.2 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden