Die Trinkflasche ist winzig und hätte unserer Meinung nach gar nicht sein müssen.
Mehr Fotos im Album "YT Decoy Pro 29 im Test":
yt-decoy-29-4912
An der unteren Dämpferaufnahme haben die Ingenieure von YT einen Flip-Chip verbaut
Damit die cleane Optik erhalten bleibt, wurde der On/Off-Button auf der Unterseite des Oberrohrs platziert.
Für butterweiches Schalten bekannt: Shimano XT-Schaltwerk, -Kassette und -12-fach-Shifter.
Die Trinkflasche ist winzig und hätte unserer Meinung nach gar nicht sein müssen.
yt-decoy-29-4957
Der Kettenstrebenschutz verhindert ein Kettenklappern wirkungsvoll.
... am Heck ein Fox-DPX2-Dämpfer für Ruhe sorgt.
An der Front werkelt eine Fox 36-Gabel, während ...
Unser nächstes Rennen würden wir wahrscheinlich auf einem YT Decoy Pro 29 bestreiten.

Die Trinkflasche ist winzig und hätte unserer Meinung nach gar nicht sein müssen. im Album YT Decoy Pro 29 im Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
07.05.2020, 11:48
16.03.2020, 11:11
3977
0
News 2020
YT Decoy Pro 29 im Test
Nikon D750
1/4000 s ƒ/3.2 200 mm ISO 280

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden