Der 3. Platz geht an Specialized, deren Kundenservice bei vielen von euch für Zufriedenheit sorgt
Mehr Fotos von diesem Tag:
20200202 123853
Der 3. Platz geht an Specialized, deren Kundenservice bei vielen von euch für Zufriedenheit sorgt
Rotwild ist in euren Augen die Marke mit dem besten Kundenserive
Auch bei Bosch fühlt ihr euch gut aufgehoben und lobt den Kundenservice des Motor-Herstellers aus Deutschland
Platz 3 schnappt sich die innovative Schaltung von SRAM
Rotwild sichert sich mit seinem neuen E-MTB R.E 750 und den zahlreichen Innovationen den zweiten Platz
Mit 23 % aller Stimmen gewinnt der Bosch Performance CX-Motor der neuesten Generation den Titel „Innovativstes Produkt“
YT Industries – der Versender aus Forchheim – springt auch auf das Podest und gewinnt den 3. Platz
Auf dem 2. Platz landet Specialized mit 12 %
Rotwild sichert sich mit 16 % der Stimmen den Titel „Innovativste Marke“

Der 3. Platz geht an Specialized, deren Kundenservice bei vielen von euch für Zufriedenheit sorgt im Album eMTB-News User Award 2020 / Kategorie: KUNDENSERVICE

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
18.02.2020, 09:45
?
6019
0
News 2020
eMTB-News User Award 2020 / Kategorie: KUNDENSERVICE

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden