Während in Finale Ligure die Shuttle-Busse ihre Runden drehen, ist es in Pietra Ligure (noch) ruhiger
Mehr Fotos im Album "Pietra Ligure Spotcheck":
Unsere Unterkunft
Max Schumann
Oli Sonntag
Das Gelände ist oftmals schwer zugängig und so den Tourenfahrern vorbehalten
Während in Finale Ligure die Shuttle-Busse ihre Runden drehen, ist es in Pietra Ligure (noch) ruhiger
03 14
Im Rahmen der EWS sind hier neue Strecken entstanden
03 14
Die Gegend lohnt sich definitiv zum Genuss-Radeln!
... kann man bis zum Meer fahren

Während in Finale Ligure die Shuttle-Busse ihre Runden drehen, ist es in Pietra Ligure (noch) ruhiger im Album Pietra Ligure Spotcheck

und durch die radeigene Motorunterstützung sind hier lange und traillastige Touren gut möglich

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

opossum
23.01.2020, 09:39
03.10.2018, 10:20
10959
0
News 2020
Pietra Ligure Spotcheck
Canon EOS 5D Mark IV
1/1250 s ƒ/2.8 24 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden