Der Hinterbau bietet trotz breiten Reifen und kurzen Kettenstreben einiges an Reifenfreiheit
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Der Start-Knopf für den Shimano-Motor befindet sich deutlich sichtbar auf dem Oberrohr.
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Der Hinterbau bietet trotz breiten Reifen und kurzen Kettenstreben einiges an Reifenfreiheit
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Der 504-Wh-Akku ist komplett im Unterrohr integriert
Am Heck verwaltet ein passender RockShox Super Deluxe Select-Dämpfer die 160 mm Federweg des Beamer Independent Suspension-Systems von Kona.
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Der Shimano Steps E8000-Motor wurde formschön in den Rahmen integriert.

Der Hinterbau bietet trotz breiten Reifen und kurzen Kettenstreben einiges an Reifenfreiheit im Album Kona Remote 160 – Test

das liegt auch an den breiten Ausfallenden im 157 mm Downhill-Maß.

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Gregor
12.11.2019, 10:46
02.11.2019, 10:32
3392
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News 2019
Kona Remote 160 – Test
Nikon D750
1/640 s ƒ/2.8 50 mm ISO 110

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