Der Start-Knopf für den Shimano-Motor befindet sich deutlich sichtbar auf dem Oberrohr.
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Das Cockpit stammt von Kona selbst und fällt eher schlicht aus.
Alle nötigen Infos kann man auf dem gut lesbaren Shimano-Display erkennen.
Die Unterstützungs-Modi lassen sich über diese minimalistische Fernbedienung wechseln
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Der Start-Knopf für den Shimano-Motor befindet sich deutlich sichtbar auf dem Oberrohr.
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Der Hinterbau bietet trotz breiten Reifen und kurzen Kettenstreben einiges an Reifenfreiheit
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Der 504-Wh-Akku ist komplett im Unterrohr integriert

Der Start-Knopf für den Shimano-Motor befindet sich deutlich sichtbar auf dem Oberrohr. im Album Kona Remote 160 – Test

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Gregor
12.11.2019, 10:44
02.11.2019, 10:31
3892
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News 2019
Kona Remote 160 – Test
Nikon D750
1/640 s ƒ/2.8 50 mm ISO 220

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