So fühlt sich das Bike auch auf flowigen Trails äußerst wohl, solange es nicht zu eng wird.
Mehr Fotos im Album "Giant Reign E+ 0 Pro im Test":
Das Cockpit fällt aufgrund der wenigen Züge extrem aufgeräumt aus.
Reichweite
So fühlt sich das Bike auch auf flowigen Trails äußerst wohl, solange es nicht zu eng wird.
Giant-6968
Giant-6966
Giant-6962
Giant-6959
... klappert allerdings auf ruppigen Trails etwas.
... ganz einfach herausnehmen ...
... und kann auf einer längeren Tour den Tag retten.

So fühlt sich das Bike auch auf flowigen Trails äußerst wohl, solange es nicht zu eng wird. im Album Giant Reign E+ 0 Pro im Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
26.10.2019, 19:06
26.10.2019, 11:23
5647
0
News 2019
Giant Reign E+ 0 Pro im Test
Sony ILCE-7M3
1/640 s ƒ/3.5 70 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden