Die Abmessungen am Cockpit wirken altbacken und nicht zeitgemäß
Mehr Fotos im Album "VT 2 – M1 Spitzing Evolution":
Schwere E-Bikes brauchen stabile Laufräder
Im Unterrohr sitzt der große Akku mit 880 Wh
Wer besondere Rohrformen mag, der wird das Spitzing Evolution lieben!
An der Front sorgt eine Fox 36 Luftfedergabel für Ruhe und Komfort
Die Abmessungen am Cockpit wirken altbacken und nicht zeitgemäß
Als Display kommt beim Spitzing Evolution das Marquardt zum Einsatz
spitzing-detail-3959
spitzing-detail-3957
Die kleine Abdeckung der Ladebuchse kann leicht abhanden kommen
Der zylindrische Motor von TQ-Systems leistet beeindruckende 120 Nm max. Drehmoment

Die Abmessungen am Cockpit wirken altbacken und nicht zeitgemäß im Album VT 2 – M1 Spitzing Evolution

zwar sind die verbauten Produkte von Reverse absolut top, aber mit 760 mm ist der Lenker für ein derart schweres E-Bike zu schmal

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
08.05.2019, 16:03
12.03.2019, 05:40
463
0
News 2019
VT 2 – M1 Spitzing Evolution
Nikon D750
1/4000 s ƒ/3 60 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden