Beim ersten Mal tragen fühlt es sich seltsam an, dass die Wangen nicht am Kinnbügel anliegen. Doch genau das macht den Helm letztendlich angenehm zu tragen.
Mehr Fotos im Album "Endura MT 500 Fullface Helm":
2019 05 01 endura riva DSC 4601 HR
Der Helm wirkt optisch wie ein vollwertiger Vollvisier Helm. Ist er auch - nur eben extrem leicht!
2019 05 01 endura riva DSC 6307 HR
Der Endrua MT500 sorgt für viel Luft die am im Renneinsatz oder bei heißen Temperaturen gut gebrauchen kann.
Beim ersten Mal tragen fühlt es sich seltsam an, dass die Wangen nicht am Kinnbügel anliegen. Doch genau das macht den Helm letztendlich angenehm zu tragen.
Als zweite Farb-Variante bietet Endura waldgrün an.
Dank des Kerns aus dem wabenartigem Material von Koroyd konnte Endura das Gewicht des Helmes auf 640 Gramm drücken.
Im Schnitt kann man gut erkennen, wie hoch der Anteil des Koroyd-Materials ist.
Endura Helm und Protektion DSC 7291
Öffnen lässt sich der Helm simpel durch seitliches Verschieben des Klips.

Beim ersten Mal tragen fühlt es sich seltsam an, dass die Wangen nicht am Kinnbügel anliegen. Doch genau das macht den Helm letztendlich angenehm zu tragen. im Album Endura MT 500 Fullface Helm

Foto@ Endura

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Oliver Sonntag
04.05.2019, 08:08
02.05.2019, 08:32
3344
0
News 2019
Endura MT 500 Fullface Helm
Canon EOS-1D X
1/640 s ƒ/2.8 180 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden