Unterhab des Visiers ist eine schöne Fläche, um zum Beispiel einen GoPro-Mount zu befestigen.
Mehr Fotos im Album "Endura MT 500 Fullface Helm":
Beim ersten Mal tragen fühlt es sich seltsam an, da die Backen nicht am Kinnbügel anliegen. Doch genau das mach den Helm letztendlich angenehm zu tragen.
Auch an den sicheren Halt von Goggles wurde gedacht. Dank der Flächen und Kanten halten die Bänder in Position.
Dank großzügig dimensionierter Lüftungslöcher bekommt man viel Luft zum Atmen.
Der Kinnbügel soll dank integriertem Rahmen stabil genug sein, um die relevanten Normen zu erfüllen.
Unterhab des Visiers ist eine schöne Fläche, um zum Beispiel einen GoPro-Mount zu befestigen.
Lüftungseinlässe wohin man schaut.
640 Gramm bei einem Vollvisier Helm. Das ist leicht!
Das Visier lässt sich nicht verstellen, ist aber in einer für uns angenehm hohen Position arretiert. Eine Goggle passt beim nach oben Schieben jedoch nicht unters Visier.
Endura Helm und Protektion DSC 7255
Endura Helm und Protektion DSC 7254

Unterhab des Visiers ist eine schöne Fläche, um zum Beispiel einen GoPro-Mount zu befestigen. im Album Endura MT 500 Fullface Helm

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Oliver Sonntag
03.05.2019, 09:39
?
3404
0
News 2019
Endura MT 500 Fullface Helm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden