Egal welcher Tester mit dem Stereo Hybrid unterwegs war, er hatte Spaß mit Highspeed über den Trail zu ballern
Mehr Fotos im Album "VT – Cube Stereo Hybrid 160":
Cube Stereo Hybrid 160 – Reichweitenfahrt
Cube Stereo Hybrid 160 Actionteam
Dem Fahrwerk werden keinerlei Kompromisse eingegangen
Bei der gesamten Ausstattung wurde Wert auf maximale Performance gelegt
Egal welcher Tester mit dem Stereo Hybrid unterwegs war, er hatte Spaß mit Highspeed über den Trail zu ballern
Auch in moderatem Gelände kann das Cube ...
... seine Top-Performance zeigen und macht richtig Spaß
Mit dem Cube Stereo Hybrid 160 lässt sich beinah jeder Uphill knacken

Egal welcher Tester mit dem Stereo Hybrid unterwegs war, er hatte Spaß mit Highspeed über den Trail zu ballern im Album VT – Cube Stereo Hybrid 160

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
04.04.2019, 12:33
15.03.2019, 19:42
4103
0
News 2019
VT – Cube Stereo Hybrid 160
Nikon D4S
1/2500 s ƒ/3.2 105 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden