Bild zurück
Bild vor
0
Das Genius eRide klettert solide, kommt aber aufgrund seiner Länge in manchen engen Sektionen an seine Grenzen
Mehr Fotos im Album "VT – Scott Genius eRide 900":
Die Fahrposition ist angenehm aufrecht …
An kleinen Kanten abstylen? Geht ebenso
Das Scott Genius eRide 900 besitzt einen laufruhigen Charakter und kann gerade in schnellen Sektionen punkten
Um dieses E-MTB auf schmalen Trails zu manövrieren, benötigt es mitunter auch mal etwas mehr Körpereinsatz
Das Genius eRide klettert solide, kommt aber aufgrund seiner Länge in manchen engen Sektionen an seine Grenzen

Das Genius eRide klettert solide, kommt aber aufgrund seiner Länge in manchen engen Sektionen an seine Grenzen im Album VT – Scott Genius eRide 900

hier wäre etwas mehr Wendigkeit nicht verkehrt. Der Flip-Chip hilft dabei allerdings Wunder.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
03.04.2019, 17:14
15.03.2019, 11:59
193
0
News 2019
VT – Scott Genius eRide 900
Nikon D750
1/2500 s ƒ/4 24 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden