Bild zurück
Bild vor
0
... ist eine nun zu klärende Frage.
Mehr Fotos im Album "Greyp G6":
Das Greyp wirkt optisch immer noch futuristisch und wuchtig, gleicht nun aber schon deutlich mehr einem konventionellerem E-Bike.
Keine Trinkflasche, sondern ein von Greyp eigens entwickelter Akku mit 700 Wh Kapazität sitzt mitten im Hauptrahmen.
Angetrieben wird das G6 von einem MPF Motor, welcher bei den bei Modellen G6.1 / G6.2 250 Watt und beim G6.3 bis zu 460 Watt liefert.
G6 details 4
Die Kameras liefern Bilder in Echtzeit und können für mehrere Anwendungen verwendet werden.
Das Smartphone wird via App mit dem E-Bike verbunden und liefert sämtliche Informationen.
Greyp G6.1:
Ein entscheidender Punkt für das E-Bike ist sicher auch noch die Frage, wie es sich fahren lässt.
Wie sich das Greyp G6 auf einem Trail fahren lässt ...
... ist eine nun zu klärende Frage.

... ist eine nun zu klärende Frage. im Album Greyp G6

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Oliver Sonntag
21.03.2019, 11:28
28.02.2019, 15:52
124
0
News 2019
Greyp G6
Fujifilm X-T2
1/1000 s ƒ/1 50 mm ISO 2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden