„Im Wald wird hart geknallt“
Lockout vom Lenker aus
Marc hat in Erinnerung an alte Rennzeiten einfach seine Startnummer mit dem Edding auf's Oberrohr gekritzelt
Marc hat das neue Display von Yamaha nachgerüstet
Marc hat in Erinnerung an alte Rennzeiten einfach seine frühere Startnummer mit Edding auf's Oberrohr gekritzelt
„Im Wald wird hart geknallt“
DT Swiss Hybrid-Laufräder sorgen für seidenweichen Lauf und lange Lebensdauer
Beim Bremsen werden keine Kompromisse gemacht
Marc steht auf Flatpedals – in diesem Fall Xpedo XMX24MC in weiß
Der Bowdenzug für den Lockout wurde vom Lenker durch das Oberrohr bis zum Dämpfer montiert
Ein spezieller E-Bike-Sattel? Richtig geraten!

„Im Wald wird hart geknallt“ im Album PMEB - Haibike AllMtn 10.0 von Marc Jersch

was auch sonst?

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
26.11.2018, 17:24
?
4015
0
News 2018
PMEB - Haibike AllMtn 10.0 von Marc Jersch

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden