Trek Super Commuter+ 8S
Mehr Fotos im Album "Trek Super Commuter 8S":
... Schalter für Hupe und rechts für die Leuchtmodi.
Am Cockpit des S-Pedelecs befindet sich die leistungsstarke Supernova Mini 2-Lampe.
Gebremst wird mit der kraftvollen Magura MT5e Carbotecture ...
Am Lenker des Super Commuters befindet sich das gut lesbare Purion-Display von Bosch, nebst ...
Trek Super Commuter+ 8S
Mit dem Super Commuter+ 8s hat Trek ein grundsolides S-Pedelec im modernen Design entwickelt. In der Praxis konnte es uns durch seine guten Fahreigenschaften und die gute Verarbeitung überzeugen.

Trek Super Commuter+ 8S im Album Trek Super Commuter 8S

Motor: Bosch Performance Speed | Gewicht: 24 kg | Preis: 4.499 € (UVP)

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Han_nes
23.11.2018, 12:57
23.11.2018, 10:35
5406
0
Karte
News 2018
Trek Super Commuter 8S
Canon EOS 5D Mark IV
1/40 s ƒ/6.3 165 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden