Das niedrige Cockpit generiert viel Druck auf das Vorderrad und verleitet zu immer höheren Geschwindigkeiten
Specialized Turbo Levo Expert FSR
Specialized Turbo Levo Expert FSR
Der Trail kann eigentlich nicht steil genug sein, die ausgeglichene Geometrie und das potente Fahrwerk bringen uns sicher ins Tal.
Der Trail wird steiler? Kein Problem, da kommen wir locker runter.
Das niedrige Cockpit generiert viel Druck auf das Vorderrad und verleitet zu immer höheren Geschwindigkeiten
Specialized Turbo Levo Expert FSR
Mit dem Specialized Turbo Levo Expert FSR machen auch ruppige Passagen viel Spaß
Specialized Turbo Levo Expert FSR
Specialized Turbo Levo Expert FSR
Das Specialized Turbo Levo verfügt über einen asymmetrischen Hinterbau

Das niedrige Cockpit generiert viel Druck auf das Vorderrad und verleitet zu immer höheren Geschwindigkeiten im Album Specialized Turbo Levo 2019 FirstRide

© Harookz

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
09.09.2018, 11:43
23.08.2018, 09:45
5935
0
News 2018
Specialized Turbo Levo 2019 FirstRide

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden