Bild zurück
Bild vor
0
Mit der Version 1.2 der Mission Control App gibt es nun mehr Möglichkeiten Motorwerte anzupassen
Mehr Fotos im Album "Mission Control":
Mit der Version 1.2 der Mission Control App gibt es nun mehr Möglichkeiten Motorwerte anzupassen

Mit der Version 1.2 der Mission Control App gibt es nun mehr Möglichkeiten Motorwerte anzupassen im Album Mission Control

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Oliver Sonntag
30.05.2018, 18:36
30.05.2018, 17:26
6592
0
News 2018
Mission Control
Canon EOS 600D
1/125 s ƒ/5.6 100 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden