Die glücken Gewinner Norbert und Ullrich
Natürlich nahm sich der Enduro-Star auch Zeit für seine jungen Fans
Beim Essen ließen sich die Franzosen nicht lumpen
Beim gemeinsamen Mittagessen stellten wir noch fest, dass Mr. Clementz nicht nur massiv gut Rad fährt, sondern auch ein richtig lässiger Typ ist
Keule für Ullrich und Norbert
Die glücken Gewinner Norbert und Ullrich
Riders briefing auf französisch und englisch
Traumhaftes Wetter, so wie es sein soll
IMG 6813
Auf den Trails war Jérôme mit seinem knallgelben Moterra unterwegs. Ich startete auf dem Specialized Levo.
IMG 6798

Die glücken Gewinner Norbert und Ullrich im Album Cannondale ET Sainte Marie aux Mines

Sie hatten die Gelegenheit zwei Cannondale Moterras zu testen. Bis auf die für die Streckenverhältnisse zu wenig profilierten Reifen waren beide happy mit den E-Bikes.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Oliver Sonntag
22.05.2018, 11:05
20.05.2018, 13:21
4694
0
News 2018
Cannondale ET Sainte Marie aux Mines
Canon EOS 600D
1/160 s ƒ/8 18 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden