Am Abend zuvor erzählt Jérôme Clementz, wie er sich ein perfektes Rennen vorstellt
Traumhaftes Wetter, so wie es sein soll
IMG 6813
Auf den Trails war Jérôme mit seinem knallgelben Moterra unterwegs. Ich startete auf dem Specialized Levo.
IMG 6798
Am Abend zuvor erzählt Jérôme Clementz, wie er sich ein perfektes Rennen vorstellt
IMG 6794
Bei der Wahl der Transportmittel sind wir uns einig

Am Abend zuvor erzählt Jérôme Clementz, wie er sich ein perfektes Rennen vorstellt im Album Cannondale ET Sainte Marie aux Mines

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Oliver Sonntag
22.05.2018, 11:05
19.05.2018, 21:02
4521
0
News 2018
Cannondale ET Sainte Marie aux Mines
Canon EOS 600D
1/60 s ƒ/4 16 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden