Leichterer Veltec-LRS für Scott E-Genius 720
Mehr Fotos im Album "Enduro-/All-Mountain-Bikes":
Specialized Turbo Levo FSR Comp 2018 in L
Specialized Levo FSR Expert Carbon 6Fattie rocket red/carbon
Specialized Levo FSR Expert Carbon 6Fattie rocket red/carbon
Specialized Levo FSR Expert Carbon 6Fattie rocket red/carbon
Leichterer Veltec-LRS für Scott E-Genius 720
Ride LaPalma Ride Giant
Levo mit Öhlins Coil
20170517 165454
20170522 175659
20170430 125358

Leichterer Veltec-LRS für Scott E-Genius 720 im Album Enduro-/All-Mountain-Bikes

Waren mir die im Hintergrund serienmäßigen Syncros mit Maxxis-Bestückung in Minion/Rekon-Ausführung mit 5640 Gramm - gewogen mit Kassette, BS etc.- zu schwer, suchte ich wochenlag nach einer leichteren Alternative. Hinderlich war der Downhill-Standard an der HA mit 150 mm und vorn 110 mm Boost. Da passte nichts von der Stange, also ließ ich bei Veltec was schnitzen.(Pivot und Cannondale verbauen hinten bei den Pedelecs meines Wissens sogar 157 mm Achsen).
Der komplette Veltec- LRS wog mit Rekons nur noch 4780 Gramm. Das Bike wurde dadurch um satte 860 Gramm erleichtert.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

C_dale
18.03.2018, 15:38
17.03.2018, 15:06
1716
0
Enduro-/All-Mountain-Bikes
Fujifilm FinePix F70EXR
1/60 s ƒ/3.3 5 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden