oliver G. - Benutzeralbum

Persönliche Alben von oliver G.

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von oliver G.

Husqvarna HC 6
15.09.2021

Neueste Kommentare von oliver G.

Hab mir mal eins konfiguriert 😉 au Backe der Preis 🤣
Hab’s entdeckt in deinem Album 😉
Ich hatte das G1 in normalo … das hier schaut technisch ne Nummer weiter aus … was ist das für ein Motor?
Uiii… auch ein schicker Hobel 👍
Bisschen viel schwarz… aber dadurch wirkt es auch schön filigran 👍
Ein recht ungleiches Paar 🤘 aber Gegensätze ziehen sich ja an … fährst du beide gleichermaßen? Das leichtere find ich passt in die Kategorie Kanarienvogel … gelungen gestylt muss ich sagen…

Fotos auf denen oliver G. markiert wurde

oliver G. wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @oliver G. Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"