eMTB News
News
Forum
eBike gebraucht kaufen
0
Fotos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Jobs
Posteingang
0
mehr…
Kontrollzentrum
Shop
Eurobike
MTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Fotos
Kategorien
Benutzer
Gruppen
Hochladen
Gruppe
News 2019
: GIANT Reign E +
Um den Akku zu entfernen muss man mit einem Torx-Schlüssel den Verschluss öffnen. Praktisch beim schließen: ein Torque Limiter klickt, sobald man den Akku richtig festgeschraubt hat
von
Thomas
15505
0
0
Giant Reign E+ 1 Pro
von
Thomas
13485
0
0
Giant Reign E+ 2 Pro
von
Thomas
10931
0
0
Praktisch: das überlappende Gummi mit einem Magnet sorgt für einen schmutzgeschützten und klapperfreien Übergang zwischen Akku und Motor.
von
Thomas
8861
0
0
Giant Reign E+ 0 Pro – Federweg: 170mm /160mm | Gewicht: 24,16 kg | Preis: 7.499 € (UVP)
von
Thomas
8848
0
0
IMG 9879
von
Thomas
8743
0
0
Jetzt den silbernen Knopf betätigen und der Akku kann entnommen werden
von
Thomas
8466
0
0
Die Kontaktstellen des Akkus
von
Thomas
7728
0
0
Von außen unsichtbar: das neue Stash-Kit
von
Thomas
6945
0
0
IMG 9878
von
Thomas
6728
0
0
Der Antrieb: SRAM X01 Schaltwerk und Kassette, Praxis e-Carbon Kurbel, Kettenführung von MRP
von
Thomas
6574
0
0
Giant TRX Carbon-Felgen halten die MAXXIS Minion und High Roller II Reifen im Zaum
von
Thomas
6327
0
0
So sieht das aufgeräumte Cockpit am Topmodell aus - SRAM AXS sei Dank!
von
Thomas
6220
0
0
Durch den Drehmechanismus wird das Set sicher und klapperfrei gehalten
von
Thomas
6042
0
0
IMG 9875
von
Thomas
5576
0
0
Im Inneren verbirgt sich ein Reparatur-Set für Tubeless-Reifen
von
Thomas
5544
0
0
Das SRAM AXS Schaltwerk sorgt für schnelle Gangwechsel
von
Thomas
5361
0
0
Äußerst komfortabel zu bedienen ist die RockShox Reverb in der elektronischen AXS Variante
von
Thomas
5275
0
0
IMG 9868
von
Thomas
5263
0
0
IMG 9864
von
Thomas
5092
0
0
Mit der Schaltwippe rechts wird die SRAM XO1 Eagle bedient
von
Thomas
5011
0
0
Nicht ganz filigran gibt dieses Aluteil dem 2,5 kg schweren Range Extender den nötigen Halt.
von
Thomas
4919
0
0
IMG 9863
von
Thomas
4774
0
0
IMG 9867
von
Thomas
4768
0
0
Der Range Extender wird in die Ladebuchse gestöpselt und liefert dort die volle Leistung.
von
Thomas
4716
0
0
250 Wh fasst der Range Extender.
von
Thomas
4570
0
0
IMG 9866
von
Thomas
4561
0
0
Hier gut zu sehen: der Maestro-Hinterbau sowie die optimierte Zugführung entlang der Kettenstrebe. Ebenfalls sichtbar: der Magnet ist in die Bremsscheibe integriert, der Speedsensor befindet sich versteckt auf der Innenseite der Kettenstrebe
von
Thomas
4512
0
0
220 mm große Bremsscheiben an der Front sorgen für die passende Verzögerung
von
Thomas
4476
0
0
… an Front und an Heck
von
Thomas
4382
0
0
Der Sync Drive Antrieb - powered by Yamaha
von
Thomas
4359
0
0
IMG 9852
von
Thomas
4256
0
0
Sehr schick:
von
Thomas
4255
0
0
Reverb AXS Fernbedienung und Steuereinheit RideControl ONE
von
Thomas
4232
0
0
Das Fahrwerk: edle Fox Factory Parts sorgen für Federung und Dämpfung...
von
Thomas
4112
0
0
Anstelle des Flaschenhalters kann auch der Range-Extender genutzt werden.
von
Thomas
4082
0
0
Die Ladebuchse ist im Vergleich zu den bisherigen Modellen ein wenig in das Rahmeninnere gewandert und der Stecker ist abgewinkelt – so bleibt genug Platz zur Kurbel.
von
Thomas
4039
0
0
Die Bedieneinheit ist eher minimalistisch gehalten und lässt sich – außer in grellem Sonnenschein – immer gut ablesen
von
Thomas
4030
0
0
IMG 9830
von
Thomas
3970
0
0
Durch die Dachbox-ähnliche Form passt der Zusatzakku in alle Rahmengrößen
von
Thomas
3931
0
0
zurück
1
2
vor
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
20
40
60
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken