Unser Netzwerk:
MTB-News
Rennrad-News
eMTB-News
Nimms-Rad
Bikemarkt
Jobs
Events
EN
|
Anmelden
Fotos durchsuchen
Suche abschicken
News
Forum
Fotos
Bikemarkt
Jobs
Daily Deals
Winterpokal
Kategorien
Gruppen
Hochladen
Anmelden
Unser Netzwerk
EN
Newsletter
Podcasts
Shop
Abonnieren…
Team
Werben
Fotos
Geometrics
Events
Winterpokal
Impressum
Werben / Advertise
Datenschutz
Datenschutz-Einstellungen
Kategorien
Gruppen
Hochladen
Anmelden
Fotos durchsuchen
Hochladen
Gruppe
News 2021
: VT Light-E-MTBs / Specialized Levo SL Expert
Im Uphill überrascht das Levo SL mit seinen 35 Nm durch eine brutal effizienten Mix aus Leistung und Energiebedarf.
von
Moritz
4026
0
0
Auf dem verwilderten Trail fühlt sich das Levo SL zu Hause. Gerne spielt es mit den Gegebenheiten und bietet dem/der Fahrer*in eine Menge Spaß.
von
Moritz
3741
0
0
Schnelle Anlieger durchläuft das Levo mit seinen 29 Zoll Laufrädern lässig.
von
Moritz
3291
0
0
Bäääm – Das Levo SL eignet sich selbstverständlich auch für solche Flugeinlagen.
von
Moritz
3487
0
0
Wurzelteppiche überfährt das leichte Levo spielerisch.
von
Moritz
3638
0
0
Dynamik und Fahrspaß stehen bei einem Light-E-MTB besonders im Vordergrund. Die 18 kg sind wirklich leicht zu bewegen.
von
Moritz
3342
0
0
Das tief abgesetzte Oberrohr bietet viel Spielraum, um das E-MTB zwischen den Beinen in die Kurve zu drücken.
von
Moritz
3519
0
0
Und schon wieder in der Luft – spielerisch lässt sich das Leichtgewicht manövrieren.
von
Moritz
3686
0
0
Beim Drop in den Trail liegt das Levo SL satt und präzise auf der Linie
von
Moritz
2968
0
0
Auf schnellen Trail-Etappen nimmt das Levo SL schnell Fahrt auf.
von
Moritz
3266
0
0
Beim Drop in den Trail liegt das Levo SL satt und präzise auf der Linie.
von
Moritz
3453
0
0
Specialized Turbo Levo SL Expert
von
Moritz
4599
0
0
Specialized Turbo Levo SL Expert
von
Moritz
3309
0
0
Specialized Turbo Levo SL Expert
von
Moritz
3302
0
0
Specialized Turbo Levo SL Expert
von
Moritz
3826
0
0
Das Levo SL definiert den Standard unter den Light-E-MTBs
von
Moritz
3409
0
0
Keine Kompromisse beim Specialized Levo SL. Ein leichter Carbon-Rahmen kombiniert mit einem potenten Fox-Fahrwerk aus der Performance Elite-Klasse definieren den Anspruch.
von
Moritz
3969
0
0
Specialized Turbo Levo SL Expert
von
Moritz
3244
0
0
Specialized Turbo Levo SL Expert
von
Moritz
3419
0
0
Specialized Turbo Levo SL Expert
von
Moritz
3713
0
0
Typisch für das Levo ist das asymmetrische, halbseitig aufgehende Oberrohr mit weiteren Ansatzpunkten am Sitzrohr.
von
Moritz
3963
0
0
Specialized platziert ein Mini-Tool im Gabelschaft
von
Moritz
5097
0
0
Schlank profilierte Griffe suggerieren Agilität und Leichtigkeit.
von
Moritz
4139
0
0
Die Control-Unit am Levo SL hört auf den Namen Specialized TCU
von
Moritz
4576
0
0
Die hochwertige X01 12-fach-Schaltung sorgt für präzise und direkte Schaltvorgänge.
von
Moritz
3682
0
0
An der Front trägt eine Fox Float 36-Gabel das 29-Zoll-Laufrad und generiert 150 mm Federweg.
von
Moritz
4230
0
0
Die üblichen Kabel und Leitungen sind kurz gehalten und wirken geordnet.
von
Moritz
3913
0
0
Die Code RS-Bremshebel bieten eine Menge werkzeugloser Verstellmöglichkeiten.
von
Moritz
4266
0
0
Der Lenker ist 780 mm breit und verfügt über eine 30-mm-Erhöhung.
von
Moritz
4107
0
0
Die Ladebuchse liegt seitlich am unteren Ende des Sitzrohrs.
von
Moritz
3986
0
0
Mit einem Schnappverschluss ist diese perfekt vor äußeren Einflüssen geschützt.
von
Moritz
3680
0
0
Optisch kaum auszumachen ist der kleine Specialized SL 1.1-Mittelmotor von Mahle.
von
Moritz
4052
0
0
Hier wird nicht gekleckert – griffige SRAM Code Vier-Kolben-Bremsen greifen im Heck giftig auf die 200-mm-Bremsscheibe zu.
von
Moritz
3781
0
0
Der Fox DPX2-Dämpfer aus der Performance Elite-Produktlinie kontrolliert im Heck 150 mm Federweg.
von
Moritz
4387
0
0
Die integrierte Leitungsführung ist wartungsfreundlich, da gut zu erreichen.
von
Moritz
3412
0
0
In dem schlanken Unterrohr liegt der 320-Wh-Akku – fest integriert.
von
Moritz
3677
0
0
Die Anlenkung vom Hinterbau zum Dämpfer ist indirekt gestaltet.
von
Moritz
3445
0
0
Der große Trumpf des Levo SL ist das kleine, 30 Zähne zählende Kettenblatt am Motor.
von
Moritz
4988
0
0
Die Variostütze bietet abhängig von der Rahmengröße einen Verstellbereich von 125 bis 170 mm.
von
Moritz
3590
0
0
Die Regler für die Druck- und Zugstufenverstellung am Dämpfer sind bequem und einfach zu erreichen.
von
Moritz
3379
0
0
Nahtlose Rundungen um das aufgeteilte Oberrohr wirken sehr wertig und sind schön anzuschauen.
von
Moritz
3660
0
0
Die Kassette ist aus der SRAM GX-Eagle-Serie und bietet 12 Gänge und damit eine Übersetzungsbandbreite von 500 %.
von
Moritz
3822
0
0
Der Eliminator in der Breite 2,3 Zoll ist eine Specialized-Eigenproduktion und bietet eine 60-tpi-Karkasse bei einem Gewicht von 890 gr.
von
Moritz
3580
0
0
Der Kettenschutz umfasst die Strebe komplett und schützt so vor Schlägen von unten und oben.
von
Moritz
4833
0
0
Specialized Levo SL Expert – Reichweitenfahrt
von
riCo
3655
0
0
Specialized Levo SL mit Geometriedaten in Rahmengröße L
von
riCo
3764
0
0
Specialized Levo SL Expert Carbon holt sich den „Tipp Light-E-MTB“
von
riCo
3776
0
0
Specialized Levo SL Expert Carbon holt sich den „Tipp Light-E-MTB“
von
riCo
2922
0
0
Specialized Levo SL Expert Carbon holt sich den „Tipp Light-E-MTB“
von
riCo
2899
0
0
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
20
40
60
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken