Unser Netzwerk:
MTB-News
Rennrad-News
eMTB-News
Nimms-Rad
Bikemarkt
Jobs
Events
EN
|
Anmelden
Fotos durchsuchen
Suche abschicken
News
Forum
Fotos
Bikemarkt
Jobs
Daily Deals
Winterpokal
Kategorien
Gruppen
Hochladen
Anmelden
Unser Netzwerk
EN
Newsletter
Podcasts
Shop
Abonnieren…
Team
Werben
Fotos
Geometrics
Events
Winterpokal
Impressum
Werben / Advertise
Datenschutz
Datenschutz-Einstellungen
Kategorien
Gruppen
Hochladen
Anmelden
Fotos durchsuchen
Hochladen
Fotos vom 26.02.2026
Tag zurück
Tag vor
Heute
Funktioniert das Rad jetzt? It worx! … 5 € sind schon in der Sprüchekasse.
von
Moritz
1096
0
0
Selbst Kurven die hinten raus eher aufmachen und denen der Gegendruck im wichtigsten Moment fehlt, gelingen mit dem Crossworx super.
von
Moritz
1354
0
0
crossworx-5
von
Moritz
1264
0
0
Bricht man die Observation von oben ab und setzt wieder auf, läuft das kontrolliert und in meinem Test ohne Durchschläge ab.
von
Moritz
1274
0
0
Keine Beschwerden gibt es von mir über den "kleinen" 600 Wh Akku.
von
Moritz
1279
0
0
Wenn das Bike in Kurven in die Knie geht, spürt man auch den gutmütigen Hinterbauflex sehr stark.
von
Moritz
1472
0
0
crossworx-10
von
Moritz
1254
0
0
crossworx-11
von
Moritz
1349
0
0
Problematisch ist eher die kurze Einstecktiefe des Sattelrohrs.
von
Moritz
1522
0
0
Mit so viel Vorderradgrip muss man sich etwas justieren – hält man gleich in Kurven, wie mit schlechter ausbalancierten Bikes, kratzt man schonmal an der kurveninneren Rasenkante.
von
Moritz
1454
0
0
crossworx-15
von
Moritz
1404
0
0
crossworx-16
von
Moritz
1394
0
0
Nach dezenten Tuningmaßnahmen, die das Nutzungsspektrum des Pace 290 zusätzlich erweitern, konnte das Bike glänzen.
von
Moritz
1449
0
0
Ich bin schon sprungfreudigere Bikes gefahren – das Pace 290 will etwas dazu überredet werden auch mal Trail-Segmente nur von oben zu observieren.
von
Moritz
1458
0
0
Geboren um zu carven – auch wenn in meinen Adern österreichisches Blut fließt, würde ich diese Eigenschaft dann doch eher dem Pace 290 zuschreiben.
von
Moritz
1538
0
0
Steiler Sitzwinkel, lange Kettenstreben – doppelt hält besser gegen ein steigendes Vorderrad.
von
Moritz
1538
0
0
merida-etmo-action-1
von
Moritz
1025
0
0
Als Fan von Kontrolle > Power passte die Motorabstimmung für mich gut, das Bike klettert im technischen Uphill für meinen Geschmack ausgezeichnet.
von
Moritz
937
0
0
Dreh- und Angelpunkt am Etmo ist sein Gewicht – in meinen Augen ist es nur in Extremfällen ein wirkliches Hindernis und zeigt damit eher eine Grenze in der Zielgruppe auf: Konstant steil bergab unterwegs – dann wirst du anderwo glücklicher.
von
Moritz
928
0
0
Lediglich im Back-to-back-Modus kam mir das Etmo etwas träge vor – also dann, wenn ich im direkten Vergleich ein leichteres Rad gefahren bin.
von
Moritz
960
0
0
zurück
1
2
3
4
vor
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken