In technischen Sektionen kann ich mit der TRP Evo Pro sehr präzise und auf den Punkt bremsen
Mehr Fotos im Album "TRP Evo Pro Test":
Bergauf muss eine Bremse am motorlosen Rad eigentlich nur möglichst leicht sein, am E-Bike ist eine gewisse Dosierbarkeit im Uphill aber auch hervorragend
Ultra-lebendig-ist-das-Moterra-LT-nicht-fuer-spassige-Aktionen-braucht-es-Kraft-oder-Vorausplanung-Mit-etwas-erhoehter-Druckstufe-am-Daempfer-kam-es-meiner-Vorliebe-fuer-mehr-Pop-besser-entgegen
Ueber-Stock-und-Stein-arbeitet-das-Fahrwerk-sensibel-und-satt-generiert-dabei-viel-Traktion-die-Bremstraktion-liegt-auf-einem-hohen-Niveau-Durchschlaege-gab-es-im-ersten-Test-keine-zu-beanstanden
In technischen Sektionen kann ich mit der TRP Evo Pro sehr präzise und auf den Punkt bremsen
Moterra-Carbon-LT-1-2025-PSturm-22
Moterra-Carbon-LT-1-2025-PSturm-21
Moterra-Carbon-LT-1-2025-PSturm-20
Schon sehr schnell zeigt sich, dass die TRP Evo Pro genug Bremspower hat, um das Cannondale Moterra LT zum stehen zu bringen
Moterra-Carbon-LT-1-2025-PSturm-17
Moterra-Carbon-LT-1-2025-PSturm-16

In technischen Sektionen kann ich mit der TRP Evo Pro sehr präzise und auf den Punkt bremsen im Album TRP Evo Pro Test

die Bremskontrolle ist entsprechend sehr hoch, auf einem Niveau, das mir hervorragend gefällt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
23.04.2025, 11:51
09.04.2025, 16:07
34
0
News 2025
TRP Evo Pro Test
Canon EOS R6
1/2000 s ƒ/2.8 200 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden