Ihr Druckpunkt ist sehr definiert, den Hebelleerweg überwindet man mit äußerst wenig Handkraft
Mehr Fotos im Album "TRP Evo Pro Test":
Moterra-Carbon-LT-1-2025-PSturm-13
Moterra-Carbon-LT-1-2025-PSturm-12
Moterra-Carbon-LT-1-2025-PSturm-11
Moterra-Carbon-LT-1-2025-PSturm-10
Ihr Druckpunkt ist sehr definiert, den Hebelleerweg überwindet man mit äußerst wenig Handkraft
Moterra-Carbon-LT-1-2025-PSturm-7
Moterra-Carbon-LT-1-2025-PSturm-6
Ihre hohe Bremspower hört man leider auch – nicht weil hinter einem Chaos ausbricht und die Steine fliegen
Moterra-Carbon-LT-1-2025-PSturm-3
Im-ersten-Test-scheint-uns-das-Update-des-Moterra-sehr-gelungen-Das-EMTB-fuehlt-sich-sicher-kontrolliert-und-sehr-performant-auf-dem-Trail-an

Ihr Druckpunkt ist sehr definiert, den Hebelleerweg überwindet man mit äußerst wenig Handkraft im Album TRP Evo Pro Test

Die Kombination aus definiertem Druckpunkt und leichtgängigem Hebelgefühl erleichtert das Dosieren der Bremse enorm – man weiß immer, wo man sich gerade befindet.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
23.04.2025, 11:50
09.04.2025, 16:42
53
0
News 2025
TRP Evo Pro Test
Canon EOS R6
1/30 s ƒ/16 124 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden