Der zur Eurobike 2024 angekündigte E-Bike-Antrieb des Taiwaner Herstellers Delta weist zumindest äußerlich eine hohe Ähnlichkeit zu den Motoren von TQ auf.
Mehr Fotos von diesem Tag:
Um die Transformation zur Kreislaufwirtschaft voranzutreiben, setzt der E-Bike-Hersteller Advanced Bikes für seine zukünftige Rahmenproduktion auf Igus
So sieht der Entwurf des neuen Rahmens aus.
Der zur Eurobike 2024 angekündigte E-Bike-Antrieb des Taiwaner Herstellers Delta weist zumindest äußerlich eine hohe Ähnlichkeit zu den Motoren von TQ auf.
Gestaltungsfreiheit durch Kompaktheit: Der noch namenlose Delta-Motor soll sich unauffällig in Rahmendesigns einfügen.
Die Kettenstreben des No Pogo SLs sind 447 mm lang und wachsen nicht über die Größen hinweg mit.
Das Centurion No Pogo SL kommt mit Mullet, edlem Fox-Fahrwerk und starkem Bosch SX-Aggregat.
Centurion No Pogo SL R8000i VT 2024 DSC 9260
Centurion No Pogo SL R8000i
Mitch hat sich schnell mit dem No Pogo SL angefreundet. Leider verlässt ihn das Bike nach dem Test wieder.
Portraits Light-E-MTB VT 2024 DSC 9587

Der zur Eurobike 2024 angekündigte E-Bike-Antrieb des Taiwaner Herstellers Delta weist zumindest äußerlich eine hohe Ähnlichkeit zu den Motoren von TQ auf. im Album Delta 90 Nm Mittelmotor Eurobike

Mit seinen 90 Nm Drehmoment steht das kompakte Aggregat am oberen Ende der Kategorie Performance-E-MTB. 2,9 kg soll der neue Antrieb wiegen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Peter100
24.06.2024, 11:53
?
649
0
News 2024
Delta 90 Nm Mittelmotor Eurobike

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden