Bild zurück
Bild vor
0
Rückbau  der 203er-Scheiben von Magura Storm zu Shimano SLX.
Mehr Fotos im Album "Bremsen":
Rückbau  der 203er-Scheiben von Magura Storm zu Shimano SLX.
Bremsgriff Hope 3 Evo 4 an einem TREK FS 9
MAGURA MDR-P & MT5
MAGURA MDR-P & MT5
Guide RE-Vierkolbenbremse am Moterra SE von 2018
Storm-Bremsscheibe von Magura an einer Shimano-Bremse
Trickstuff 223er
Shimano Deore Bremse mit 203er-Scheibe an einem Scotte E-Genius 720+
Shimano Deore Bremse mit 203er-Scheibe an einem Scotte E-Genius 720+
Hope Tech 3 E4 am Hinterrad des Trek Powerfly9

Rückbau der 203er-Scheiben von Magura Storm zu Shimano SLX. im Album Bremsen

Hatte ich das Scott E Genius auf Magura Storm-Scheiben beim Wechsel auf den Veltec LRS umgerüstet, so tat sich bald ein Problem auf. Bei etwa 25 km/h gab es permanent bremsenseitig Geräusche und leichte Vibrationen. Diese nervenden Interferenzen ließen sich nicht abstellen, so dass ich schließlich Shimano SLX-Scheiben mit 6-Lochbefestung montierte. Der Original Scott-LRS hatte Centerlockbefestigung und die daran montierten SLX-Scheiben waren natürlich auch in CL-Ausführung und damit beim Veltec LRS nicht kompatibel.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

C_dale
15.11.2022, 13:38
15.11.2022, 12:31
2457
0
Karte
Bremsen
Apple iPhone 12 mini
1/14 s ƒ/1.6 4.2 mm ISO 2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden