Nicht meine leichtesten, aber meine teuersten Flatpedals von Reset -Racing
Mehr Fotos im Album "Leichtbau":
KCNC Pedia 2 Slim Plattformpedale
Relativ leichtes und stabiles Race Face Aeffect-Pedal am Trek FS 9 zum erschwinglichem Preis.
Straitline AMP Flatpedal an meinem Scott E-Genius 720 Plus E-Bike
Leichter geht es kaum für ein Flatpedal.
Nicht meine leichtesten, aber meine teuersten Flatpedals von Reset -Racing
Leichterer Dt Swiss E 1700 Spline 2 LRS statt Alex Rims MD 23 für das Ladybike Trek FS 7+
Getuntes Cockpit für Trek FS 7
Leichtere Sitzgelegenheit für die Lady

Nicht meine leichtesten, aber meine teuersten Flatpedals von Reset -Racing im Album Leichtbau

Mehrere hundert € teure Fräskunstwerke von Reset, die einzeln von Köhns Firma in Hannover gefertigt wurden und schon längst ausverkauft sind. Hier mit Stahlachsen. Die Titanachsen machen die edlen Pedale noch leichter und teurer. Die Highendpedale sind eigentlich zu schade für den schnöden Gebrauch. Verbaut sind sie an an meinem gepimpten Cannondale Jekyll (Biobike).

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

C_dale
14.11.2022, 17:03
22.11.2013, 12:47
1890
0
Leichtbau
Fujifilm FinePix F70EXR
1/60 s ƒ/3.3 5 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden