„Ich bin der Größte!“, scheint Jérôme Gilloux zu signalisieren, als er sich den Sieg holt.
Mehr Fotos im Album "eMTB-WM Les Gets 2022":
Wer kann, der kann!
UCI E-Bike WM 2022 / Les Gets, Frankreich
Etwas anderes als maximale Unterstützung gab es im gesamten Rennen nicht.
MTBNews
„Ich bin der Größte!“, scheint Jérôme Gilloux zu signalisieren, als er sich den Sieg holt.
UCI E-Bike WM 2022 / Les Gets, Frankreich
UCI E-Bike WM 2022 / Les Gets, Frankreich
MTBNews
Ob so ein dünnes Trikot aus Lycra genug Schutz beim Sturz bietet? Sieht nicht so aus.
Peter Sagan war auch am Start. Musste sich aber mit Platz 16 begnügen.

„Ich bin der Größte!“, scheint Jérôme Gilloux zu signalisieren, als er sich den Sieg holt. im Album eMTB-WM Les Gets 2022

Er ist der alte und neue offizielle UCI E-Bike-Weltmeister.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
26.08.2022, 16:00
?
1701
0
News 2022
eMTB-WM Les Gets 2022

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden