Bild zurück
Bild vor
0
Böse Zungen behaupten, dies sei einer der teuersten Aufkleber der Welt. Die Wahrheit ist, wie  zu vermuten, etwas komplexer.
Mehr Fotos im Album "Kategorieseite Federgabeln":
Eine moderne Federgabel ist ein komplexe technische Baugruppe …
… in ihr Inneres und sammelt sich dort an.
Die RockShox ZEB: Eine Gabel wie eine Festung.
… aber zum Glück keine besonders E-Bike-spezifische.
Böse Zungen behaupten, dies sei einer der teuersten Aufkleber der Welt. Die Wahrheit ist, wie  zu vermuten, etwas komplexer.

Böse Zungen behaupten, dies sei einer der teuersten Aufkleber der Welt. Die Wahrheit ist, wie zu vermuten, etwas komplexer. im Album Kategorieseite Federgabeln

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Peter100
08.08.2022, 17:22
08.08.2022, 16:56
2120
0
News 2022
Kategorieseite Federgabeln

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden