In Steigungen fehlt es dem 40 Nm starken X35-Hecknabenmotor im Vergleich zu den klassischen Mittelmotoren etwas an Leistung.
Mehr Fotos von diesem Tag:
Mit den 85 Nm des Bosch Performance CX-Mittelmotors geht es auf Wunsch locker jede Steigung hinauf.
Der Doppeldecker-Lenke bietet eine Menge Griff-Variationen und unterstützt damit den Komfort bei Gelände-Fahrten.
Die Sitzposition ist recht aufrecht und damit sehr entspannt.
Die Front ist kompromisslos direkt ausgelegt, wodurch Geländefahrten anspruchsvoll werden.
In Steigungen fehlt es dem 40 Nm starken X35-Hecknabenmotor im Vergleich zu den klassischen Mittelmotoren etwas an Leistung.
Das 16 kg leichte Canyon Grail:ON lässt sich einfach über die 25-km/h-Barriere pushen.
Der Ebikemotion X35-Antrieb in der Hinterradachse sorgt im Wiegetritt mit seinem Gewicht für erhöhte Traktion auf dem Hinterrad.
Fließender Wechsel vom Gelände auf die Straße.
Die Schwalbe G-One-Reifen besitzen eine Breite von 50 mm und liefern im leichten Gelände dank der Profilierung ordentliche Traktion.
TITELBILD

In Steigungen fehlt es dem 40 Nm starken X35-Hecknabenmotor im Vergleich zu den klassischen Mittelmotoren etwas an Leistung. im Album VT E-Gravelbikes 2021 – Orbea Gain Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Han_nes
20.04.2021, 14:32
14.04.2021, 15:22
2475
0
News 2021
VT E-Gravelbikes 2021 – Orbea Gain Test
Canon EOS 5D Mark IV
1/4000 s ƒ/2 135 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden