... und Hinterrad ist die Reifenfreiheit sehr begrenzt
Raffiniert, aber etwas sensibel ist die Auslegung des Tachohalters mit darunter liegendem Frontlicht.
Das Orbea E-Gravel-Bike fühlt sich auf der Straße deutlich wohler, womit es eher auf Racing ausgelegt ist.
Die Motorunterstützung fühlt sich in Steigungen recht harmonisch an, das Ansprechverhalten ist jedoch etwas verzögert.
Das Orbea Gain eignet sich trotz des kleinen 248-Wh-Akkus für weite Touren jenseits der 100 km.
... und Hinterrad ist die Reifenfreiheit sehr begrenzt
Matschig darf es nicht werden, denn an Vorderrad ...
Sämtliche Kabel und Züge wurden unter dem Vorbau ins Innere des Rahmen geführt und ergeben in Kombination mit dem Systemvorbau ein cleane Optik
Gebremst und geschaltet wird mit ...
Fließende Übergänge soweit das Auge reicht – dazu ein kleines Rücklicht an der Sattelklemmung, das die Sichtbarkeit im Verkehr erhöht
Die Ladebuchse liegt im Rahmendreieck über der Tretlagerachse.

... und Hinterrad ist die Reifenfreiheit sehr begrenzt im Album VT E-Gravelbikes 2021 – Orbea Gain Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Han_nes
20.04.2021, 14:30
14.04.2021, 13:43
1920
0
News 2021
VT E-Gravelbikes 2021 – Orbea Gain Test
Canon EOS 5D Mark IV
1/400 s ƒ/4.5 135 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden