Das Konzept, insgesamt drei Akkus laden zu müssen (e-Antrieb, Schaltung und Sattelstütze), will nicht ganz einleuchten.
Mehr Fotos von diesem Tag:
Die elektronisch angesteuerte SRAM Reverb AXS-Sattelstütze bietet 150 mm Verstellweg und fährt einen Giant Contact SL-Sattel auf und ab.
Für knackige und kabellose Schaltvorgänge sorgt die elektronische SRAM XO1 Eagle AXS-Schaltgruppe.
Der Akku lässt sich nach dem Lösen von nur einer Schraube ...
Für kraftvolle Verzögerung sorgen die SRAM Code R-Bremsen ...
Das Konzept, insgesamt drei Akkus laden zu müssen (e-Antrieb, Schaltung und Sattelstütze), will nicht ganz einleuchten.
Die simple LED-Anzeige hat ihren Charme, ist bei direktem Sonnenlicht allerdings kaum abzulesen.
Die am Akku angebrachte Gummi-Lippe schützt den Tretlagerbereich zusammen mit der stabilen Abdeckplatte vor Dreck und Schäden
Die hochwertigen Federelemente harmonieren perfekt mit der aggressiven Geometrie und dem starken Maestro-Hinterbau.
Der Bedienschalter fällt kompakt aus und ist mit der LED-Anzeige simpel gehalten ...
Der aktualisierte Sync Drive Pro-Motor überzeugt auf ganzer Linie.

Das Konzept, insgesamt drei Akkus laden zu müssen (e-Antrieb, Schaltung und Sattelstütze), will nicht ganz einleuchten. im Album Giant Reign E+ 0 Pro im Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
19.10.2019, 18:00
19.10.2019, 13:02
4369
0
News 2019
Giant Reign E+ 0 Pro im Test
Sony ILCE-7M3
1/80 s ƒ/3.5 200 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden