Bergab konnten wir das Jam² auf den ruppigen Trails in Stuttgart nicht wirklich an seine Grenzen bringen.
Mehr Fotos von diesem Tag:
... um das rund 23 Kilo schwere E-Enduro in die Lüfte zu befördern.
Bergab konnten wir das Jam² auf den ruppigen Trails in Stuttgart nicht wirklich an seine Grenzen bringen.
Das Fahrwerk leistet seine Dienste und wir bleiben schön am Boden kleben.
Man muss jedoch schon etwas mehr an Kraft aufwenden...
Selbst schwierigste Uphill-Sektionen waren mit dem neuen Jam² trotz kürzer gewordener Kettenstreben möglich.
Trails surfen geht mit dem Focus Jam² auch.
Focus Jam² 6.8 Nine | Motor: Bosch Performance CX | Akkukapazität 625 Wh | Federweg v/h: 150/150 mm | Preis: 4.799 € (UVP)
Die Lackierung im zurückhaltenden Grau steht dem E-Fully hervorragend.
Für genügend Bodenhalt sorgen die Maxxis Rekon Reifen.
Sehr cool wirken die Kühlrippen des neuen und formschön integrierten Bosch Performance CX Motors.

Bergab konnten wir das Jam² auf den ruppigen Trails in Stuttgart nicht wirklich an seine Grenzen bringen. im Album Focus Jam²

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Oliver Sonntag
19.06.2019, 20:25
11.06.2019, 14:06
6130
0
News 2019
Focus Jam²
Canon EOS 6D Mark II
1/1000 s ƒ/2.2 50 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden