Wer sich traut, verspürt die Agilität des Thron² auch in den Lüften.
Mehr Fotos von diesem Tag:
Verbier E-Bike jeremy bernard LOW-65
E-Biken sollte für jeden sein - So die Idee von Focus. Klingt logisch in unseren Ohren.
Beim entspannten Fahren vermittelt es ein hohes Maß an Sicherheitsgefühl.
Im Downhill verführte das mit 130mm Federweg ausgestattete E-Bike zu Spielereien.
Wer sich traut, verspürt die Agilität des Thron² auch in den Lüften.
In der Luft bleibt das E-Bike stabil und leicht zu handeln.
Etwas nach vorne rutschen, Tiefgehen und gib ihm!
Den Scheitelpunkt der Kurve anvisiert ...
MG 2162
Bergauf kam dem Thron² sein tiefer Schwerpunkt sowie der kraftvolle Bosch Motor zugute. Somit konnten wir selbst die steilsten Anstiege, welche sogar recht rutschig waren, meistern.

Wer sich traut, verspürt die Agilität des Thron² auch in den Lüften. im Album Focus Thron²

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Oliver Sonntag
18.06.2019, 12:53
11.06.2019, 10:02
244
1
News 2019
Focus Thron²
Canon EOS 6D Mark II
1/1000 s ƒ/2.8 24 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden