Versicherungen schreiben teilweise auch vor, wie teuer das verwendete Schloss mindestens sein muss
Mehr Fotos im Album "E-Bike Versicherungen":
Ein mulmiges Gefühl im Bauch wenn man sein E-Bike in einer kleinen Gasse abstellt?
Versicherungen schreiben teilweise auch vor, wie teuer das verwendete Schloss mindestens sein muss
In diesem Sinne

Versicherungen schreiben teilweise auch vor, wie teuer das verwendete Schloss mindestens sein muss im Album E-Bike Versicherungen

In den meisten Fällen liegt dieser Wert bei über 49 Euro. Das ist unserer Meinung nach auch Minimum und absolut empfehlenswert.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Oliver Sonntag
30.01.2019, 09:01
?
5988
0
News 2019
E-Bike Versicherungen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden