... alle Teams haben sich gefunden und die letzten Strategiezüge vor dem ersten Spiel werden noch ausgeklügelt
Mehr Fotos im Album "Rocky Mountain Trailgames 2018":
TrailGames 019 byFilipZuan
Dranbleiben, Leute!
TrailGames 023 byFilipZuan
Treffpunkt an der Chantarella
... alle Teams haben sich gefunden und die letzten Strategiezüge vor dem ersten Spiel werden noch ausgeklügelt
Jetzt geht's los...
TrailGames 013 byFilipZuan
Kurven, Kurven, Kurven...
Bei solch einer Aussicht muss man sich wirklich auf's Wesentliche konzentrieren
Der Foppettas Flow Trail war ein verspielter vielseitiger Trail mit super engen, aber noch flüssig zu durchfahrenen Anliegerturns

... alle Teams haben sich gefunden und die letzten Strategiezüge vor dem ersten Spiel werden noch ausgeklügelt im Album Rocky Mountain Trailgames 2018

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Oliver Sonntag
14.08.2018, 12:54
?
8137
0
News 2018
Rocky Mountain Trailgames 2018

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden