Mutig war auch dieser Kollege und entschied sich für die sportlich angesetzte Zeit von 3 Minuten
Mehr Fotos im Album "Rocky Mountain Trailgames 2018":
Der Foppettas Flow Trail war ein verspielter vielseitiger Trail mit super engen, aber noch flüssig zu durchfahrenen Anliegerturns
gut gebaute Holzwallrides katapultierten die Fahrer wieder in eine andere Richtung
Im Ziel verglichen wir unsere Zeiten...
TrailGames 033 byFilipZuan
Mutig war auch dieser Kollege und entschied sich für die sportlich angesetzte Zeit von 3 Minuten
Das schroffe steinige Gelände machten den "Le Mans Start" zum Bike noch zu einer weiteren Schwierigkeit.
TrailGames 047 byFilipZuan
Enduro Team oder auch Flow Bro genannt
Zwischen den Stages war es einfach immer wieder schön, nur die Aussicht zu genießen.
TrailGames 061 byFilipZuan

Mutig war auch dieser Kollege und entschied sich für die sportlich angesetzte Zeit von 3 Minuten im Album Rocky Mountain Trailgames 2018

ob er auch wie wir knapp 30 Sekunden zu schnell war?!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Oliver Sonntag
14.08.2018, 12:53
?
6795
0
News 2018
Rocky Mountain Trailgames 2018

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden